pinselstriche

Unsere Erfahrung

Ärztevermittlung ist Vertrauenssache
Empathie
Erfahrung
Engagement

Unsere Qualität

Qualität ist unser höchstes Gut.

Um dies zu einem konstanten Kundenversprechen zu etablieren, lernen wir jeden unserer ärztlichen Mitarbeiter, ob Vertretungsarzt oder Kandidaten zur Personalvermittlung, persönlich kennen und erfüllen während des Einsatzes und danach ein umfassendes Qualitätsmanagement.

Hinzu leben wir den Dienstleistungsgedanken und versuchen die administrativen Vorgänge bei Inanspruchnahme der Arbeitnehmerüberlassung für den Kunden so gering wie möglich zu halten. So stehen wir in unserer Passion als Ärztevermittler eben auch als Dienstleister an der Seite unserer Mitarbeiter und Kunden.
In allen Phasen der Zusammenarbeit steht der persönliche Kontakt für uns an erster Stelle.

Unsere Arbeitsweise

Wir legen sehr viel Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, sowohl mit Ärzten als auch mit Kliniken. Beim persönlichen Kennenlernen der Ärzte erfassen wir in einem persönlichen Gespräch die fachliche Erfahrung und Kompetenz sowie die Wünsche und Anforderungen an die weitere persönliche Karriereplanung.

Gleichzeitig pflegen wir unsere Kontakte zu unseren Klinik- und Geschäftspartnern und verstehen dadurch die besonderen Anforderungen der Abteilungen bzw. der zu besetzenden Positionen. Auch stehen wir, wenn gewünscht, als beratender Partner zu den Modellen der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung persönlich in den Kliniken zur Verfügung.
Diese enge Zusammenarbeit mit unseren Ärzten und Kunden sowie unsere hervorragenden Marktkenntnisse bilden die Grundlage unseres Erfolgs in der Ärztevermittlung.

Unsere Ansprüche

Wir pflegen einen ehrlichen und verbindlichen Umgang mit Ärzten und Klinikkunden und legen sehr viel Wert auf eine empathische, kompetente und transparente Kommunikation.

Für uns Doc-Spezialisten steht die Zufriedenheit unserer Ärzte und Kunden an oberster Stelle und wir bemühen uns, mit unserer Expertise und unserem Service immer ein wertvoller Ansprechpartner zu sein.
Das Modell der Arbeitnehmerüberlassung bietet uns die Möglichkeit, bei einer qualitativ optimalen und kontinuierlichen Patientenversorgung zu unterstützen. Die Übernahme unserer Ärzte aus der Arbeitnehmerüberlassung in eine Personalvermittlung ist ebenfalls ein langfristiges Ziel.

pinselstriche

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.
Kontakt
pinselstriche